Karteninhalt wird geladen...

Lessinghaus

Lessingstraße 3, Bielefeld , Nordrhein-Westfalen 33604

Kontakte

Essen

Lessingstraße 3,
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
33604

Anweisungen bekommen

+49 521 65317

lessinghaus.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Wirklich klasse. Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert und alles war wirklich perfekt! Das beste Buffet, dass ich auf Hochzeiten bisher gegessen habe. Klare Empfehlung von mir!
    Von Sven von der Heide, September 28, 2016
  • Sehr schönes historisches Gebäude
    Von Frank Albrecht, September 15, 2016
  • Stadtvilla, die für gesellschaftliche Anlässe und Feiern gebucht werden kann. Wunderschönes historisches Ambiente in denkmalgeschütztem Haus. Sehr hochwertige Bewirtschaftung - eigene Küche mit feinen Speisen und Getränken im Hause, nur auf Vorbestellung für größere Gruppen wie Clubveranstaltungen, Familienfeiern, Firmenevents
    Von Jörg Lo, September 15, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Lessinghaus

Über Lessinghaus in Bielefeld

Lessinghaus essen in Bielefeld, Nordrhein-Westfalen. Lessinghaus in Lessingstraße 3.

Unterhaltungen in der Nähe

  • Extra Blues Bar
    Kreuzstraße 2, Bielefeld, Nordrhein-Westfalen 33602
    +49 521 62323
  • RAYA THAI RESTAURANT BIELEFELD
    Kreuzstraße 2, Bielefeld, Nordrhein-Westfalen 33602
    +49 521 5601188
    Heute geschlossen
  • Freudental
    Grenzweg 21, Bielefeld, Nordrhein-Westfalen 33617
    +49 521 4176070
    Jetzt geöffnet
  • KunstSinn (UG)
    Detmolder Straße 21, Bielefeld, Nordrhein-Westfalen 33604
    +49 521 1369200
  • Grill Olympia
    Detmolder Straße 51, Bielefeld, Nordrhein-Westfalen 33604
    +49 521 61217
  • Pizza Pax
    Kreuzstraße 6, Bielefeld, Nordrhein-Westfalen 33602
    +49 521 9889088
    Heute geschlossen