Karteninhalt wird geladen...

Restaurant Eikelmann

Alte Verler Straße 2, Bielefeld , Nordrhein-Westfalen 33689

Kontakte

Essen Gaststätte

Alte Verler Straße 2,
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
33689

Anweisungen bekommen

+49 5205 22006

eickelmanns-restaurant.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(4 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Einfach aber sauber preiswert ausgestattetes Hotel. Sehr nettes und höfliches Personal leider fehlte das Lächeln am frühen Morgen aber das ist Nebensache. Hauseigener Parkplatz ist vorhanden und reichlich Platz ebenfalls ist es hier positiv dass der Parkplatz kostenfrei ist.
    Von Martin Harneit, August 02, 2017
  • Sehr freundliches Personal und eine nicht zu große aber doch sehr gute Auswahl an Spirituosen.
    Von Manu El, July 03, 2017
  • ☆ ☆ ☆
    ......... Ich.wir waren zwei mal in der Mittagspause da....einfaches essen Schnitzel mit Bratkartoffeln. ..doch ..das brauchen ...wir kein drittes mal........ . . Nun jeder kann sich ja gern seine eigene Meinung bilden
    Von Anet Reker, April 12, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Restaurant Eikelmann

Über Restaurant Eikelmann in Bielefeld

Restaurant Eikelmann essen and gaststätte in Bielefeld, Nordrhein-Westfalen. Restaurant Eikelmann in Alte Verler Straße 2.

Unterhaltungen in der Nähe